Ariane Kabengi

UNIQUE BY EXPERIENCE

Marken-Beraterin, Konzeptionistin und Projektmanagerin

Kabengi | Branding & Kommunikation ist genau das, was Sie brauchen, wenn es um Projekte oder Maßnahmen geht, die Kompetenzen aus mehreren Bereichen erfordern, strategisch konzipiert und konsistent umgesetzt werden sollen.

Eine Generalistin mit Mehrfachspezialisierung

Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Abwicklung integrierter Projekte für namhafte Marken und Organisationen im Konzernumfeld und KMU. Seit 2010 biete ich meine Leistungen selbständig als Full-Service Werbeagentur und Unternehmensberatung an. Wenn erforderlich, mit einem starken Netzwerk an Spezialist*innen.

Haltung & Intention

Kreativität, Klarheit, Konsistenz und Tiefgang sowie hohe Serviceorientierung sind meine Markenzeichen, die Kund*innen unterschiedlichster Branchen seit vielen Jahren schätzen.

Trends, Tools und Möglichkeiten gibt es unzählige. Welche passen zu Ihnen?
Das finden wir heraus! Setzen wir Sie dann mit der richtigen Haltung um, werden sie zu nachhaltigen Erlebnissen. Für bestehende und potenzielle Kund*innen, Mitarbeiter*innen. 

Ich biete eine breite Palette an Leistungen an und arbeite bei Bedarf mit Partner*innen aus meinem Netzwerk zusammen.

Erfahrungen & Erlebnisse

Perspektivenwechsel und bereichernde Erfahrungen – off the Records 

Ich gehe forschend neugierig durchs Leben. Das bringt mich dazu, Neues auszuprobieren, manchmal sehr weit weg von meiner eigenen Tätigkeit. Einfach, weil es unglaublich bereichernd ist.

Meine Motto: Was ich selbst erlebe, verstehe ich besser und kann dadurch anders beraten.

 

Stationen & Ausbildungsweg

  • Lektorin & Trainerin
  • Trainerzertifikat für Erwachsenenbildung
  • BA-Studium für Personal- und Wissensmanagement (FHWien)
  • WerbeAkademie Wien – Diplomlehrgang für Marktkommunikation

“Und so ganz persönlich ist es ihre Begeisterungsfähigkeit und Energie, die ansteckt und für tolle Erlebnisse sorgt.”

Anmeldung zum Newsletter

Aktuelle Angebote, Termine, Gedanken und Ideen – laufend in meinem Blog Ideenquirlig und per Newsletter.

Angegebene Daten werden DSGVO-konform erfasst, verarbeitet und gespeichert. Sie werden jedenfalls nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung zur Speicherung der Daten kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.